Für mehr Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Gefiltert nach

Es gibt keine Produkte

Forum

Forum-Update-Service von Alexander Liebrecht

Bei diesen Dienstleistungen sprechen wir von einem professionellen Forum-Update eines Forums auf Basis von PHPBB 3.2, Xenforo 1.5/2.1, IPS Suite 4 und letztendlich noch Woltlab Suite Forum. Bei allen solchen Forum-Updates muss auf eine bestimmte Art und Weise vorgegangen werden, was dann mein Part wäre.

Du bekommst ein Update in deinem neuen oder bereits bestehenden Forum für 45 EUR inkl. USt. installiert. Zahlen kannst du danach, wenn es fertig ist und die Funktion deiner Forum-Installation neu geprüft wurde.

Du kannst es auch tun, so sehen 4 Augen mehr als 2. Wir arbeiten mit Kunden oft nach dem 4-Augen-Prinzip, was ich aus der Arbeitswelt mitgenommen habe.

Deine Forum-Update-Anfrage sende bitte an support@cms-blogger.eu.

Menü

Optionen

Erstelle ein kostenloses Konto, um Produkt, die du magst, zu speichern.

Registrieren

Kostenloses Konto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Registrieren