Für mehr Produkte klicken.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Gefiltert nach

Es gibt keine Produkte

Onlineshop

Professionelles Onlineshop-Update mit Prestashop v1.7.x

Diese Dienstleistungen beinhalten das Update eines Prestashop-v1.7-Shops in Shared Hosting, was ich den Kunden in dreierlei Ländern wie Deutschland, Schweiz und Österreich gerne anbiete.

Ich persönlich war bisher nur in Österreich nicht, aber so Schweiz war ein guter Lebensabschnitt und ich liebe den Winter sowie die Kälte einfach so sehr.

Zurück zur Dienstleistung: Shop-Update via Prestashop v1.7 kostet in der Endsumme 45 EUR inkl. USt. Das kann zeitnah realisiert werden, eigene Shops gehe ich fast täglich durch und mache auch Module-Updates, weil diese wiederum für mehr Sicherheit deiner Prestashop-Installation sorgen werden.

Module kann ich bei dir auch aktualisieren, was meistens gut ausgeht oder wenn eine rote Meldung im BackOffice kommt, kann ein Modul-Update eben gerade in diesem Moment oder wegen anderer nicht kompatibler Module nicht installiert werden.

Prestashop-Updates habe ich bereits vielleicht Hundert oder mehr gemacht und Module-Updates noch wesentlich mehr.

Deine Update-Anfrage für den Prestashop v1.7 Shop sende bitte an support@cms-blogger.eu.

Menü

Optionen

Erstelle ein kostenloses Konto, um Produkt, die du magst, zu speichern.

Registrieren

Kostenloses Konto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Registrieren